Mitfliegen

Du wolltest schon immer einmal in einem Cockpit Platz nehmen, die Region und das eigene Haus aus der Vogelperspektive erleben oder suchst nach einem einmaligen Geschenk? Hier wirst Du fündig!

Bei uns kannst Du sogenannte Einführungsflüge zum Selbstkostenpreis erwerben. Wir hoffen, Dir dabei die Schönheit unseres Hobbys und unserer Region zeigen zu können. Die Flugzeit, das Flugzeug und die Route sind dabei frei wählbar. Es können bis zu drei Personen mitfliegen.

Wenn Du Dir also Deinen Traum erfüllen willst, jemanden überraschen oder den Luftsport näher kennenlernen und fördern möchtest, sind unsere Gutscheine genau das Richtige. 

Interesse geweckt?

Schicke uns eine Anfrage über das Formular unten oder rufe uns an (02753 2297). Natürlich kannst Du auch am Wochenende persönlich am Flugplatz vorbeikommen. 

Hast Du noch weitere Fragen? Dann schau bei Fragen und Antworten, weiter unten auf dieser Seite.

 

Kosten:

Die Kosten für einen Einführungsflug sind von der Dauer des Fluges und vom Flugzeugtyp abhängig. Die Personenanzahl spielt dabei keine Rolle. Mit unserer Super Dimona und der Groppo G70 berechnen wir 3 € pro Minute und können eine Person mitnehmen. Die Cessna 172 kostet 5 € pro Minute und kann bis zu 3 Personen mitnehmen. Die Mindestflugzeit beträgt 15 Minuten.